Information zum Vortragsprogramm 2021

16.09.2020 —16.01.2021

Hab ein Auge auf Herz und Gesundheit!

Vortragsprogramm im Reha Zentrum Straubing wird auf 2021 verschoben!

Bis 11. Februar 2020 fanden einmal monatlich (inklusive einer Sommerpause) am Dienstag, 19:00 Uhr im Reha Zentrum Straubing Gesundheitsvorträge von Internisten und Kardiologen statt.

Es ist eine Gemeinschafts-Aktion der internistischen Praxis Dr. Huber/Dr. Langer-Huber Straubing, des Reha Zentrums Straubing, des Klinikums St-Elisabeth Straubing, des Vitalsportvereines Straubing, der Deutschen Herzstiftung und des Ärztenetzes DonauMed.

Aufgrund der Corona-Krise wurde das Programm ausgesetzt und nun auf 2021 verschoben.

Anfang 2021 wird dann entschieden, ob die Vorträge mit Voranmeldung und begrenzter Teilnehmerzahl stattfinden oder nicht, je nach aktueller "Corona-Situation".

Auch über die Teilnahme am Herzogstadtlauf und Herztag wird gesondert berichtet.

Dauer: - Uhr

<- zurück zur Übersicht