❗ 𝗡 𝗘 𝗪 𝗦 ...❗ ❗ Ab sofort können Termine auch unter folgender Telefonnummer mit der 𝗔𝗽𝗽 "𝗦𝗶𝗴𝗻𝗮𝗹" online vereinbart werden (DSGVO konform). Einfach Rezept abfotografieren, dann an uns senden mit Angabe Ihrer Terminwünsche und Sie erhalten zeitnah Rückmeldung von uns. Sie können die App Signal auch für alle anderen Anfragen und Wünsche verwenden. Wenn Sie wollen, werden Sie in die Gruppe „kurzfristig freie Termine“ aufgenommen. Hier werden Sie aktuell über kurzfristig frei gewordene Termine informiert, die Sie dann sofort zusagen können. Die erste Zusage bekommt dann den Termin. Sollten Sie uns am Festnetz telefonisch nicht sofort erreichen, bietet die App Signal eine schnelle Alternative für Sie! Beachten Sie bitte, dass Sie uns unter der Nummer nur schriftlich erreichen, 𝙚𝙨 𝙨𝙞𝙣𝙙 𝙠𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙏𝙚𝙡𝙚𝙛𝙤𝙣𝙖𝙩𝙚 𝙢𝙤̈𝙜𝙡𝙞𝙘𝙝! >> 𝗠𝗼𝗯𝗶𝗹 📱 +𝟰𝟵 𝟭𝟱𝟮𝟬 𝟯𝟵𝟴𝟱𝟬𝟱𝟯 <<

Auszeichnungen

Qualitätsmanagement

Internes Qualitätsmanagement

Bereits seit 2012 ist das Reha Zentrum nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. In 2018 wurde auf die DIN EN ISO 9001:2015 umgestellt. Die Erfüllung der hohen Ansprüche dieser Norm wurden seitdem regelmäßig überprüft und bestätigt. Das Zertifikat garantiert die Einhaltung festgelegter Standards im organisatorischen und therapeutischen Bereich. Funktionelle Abläufe sind so geregelt und ermöglichen den reibungslosen Ablauf der Prozesse.

Um ständig auf dem hohen Niveau der Zufriedenheit weiter zu arbeiten, führen wir in fest geplanten Abständen Patienten- und Mitarbeiterbefragungen durch, um eventuelle Unstimmigkeiten und Kritikpunkte zeitnah zu erkennen und darauf entsprechend reagieren zu können. Eine kontinuierliche Verbesserung ist somit sichergestellt. Unser Anliegen ist es, uns als Team ständig weiterzuentwickeln und im Sinne unserer Patienten unser Bestes zu geben.

Deutsche Cert

Externes Qualitätsmanagement

Unser federführender Beleger, die Deutsche Rentenversicherung, erhebt einrichtungsübergreifend regelmäßig Auswertungen. Dies gibt uns die Möglichkeit, uns mit anderen Rehazentren zu vergleichen und unsere Qualität einem permanenten Prüfungs- und Optimierungsprozess zu unterziehen.

Diese externe Qualitätssicherung erstreckt sich von der Prüfung von Therapiestandards und Unternehmensprozessen über Umfragen zur Rehabilitandenzufriedenheit bishin zur Dokumentationsqualität.

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