QUALITÄTSMANAGEMENT - REHA ZENTRUM STRAUBING

„Qualität ist kein Zufall, sie ist
immer das Ergebnis angestrengten
Denkens.“ (John Ruskin)

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+++ Achtung +++ Auf Anordnung der Regierung dürfen auch unsere Vertragskunden ihr Training (vorerst) im Monat November nicht absolvieren. Der Monatsbeitrag wird nicht eingezogen. Auch Massage und Training auf 10er-Karte ist nicht erlaubt. +++ Achtung +++

Externes Qualitätsmanagement


Unser federführender Beleger, die Deutsche Rentenversicherung, erhebt einrichtungsübergreifend regelmäßig Auswertungen.

Dies gibt uns die Möglichkeit, uns mit anderen Rehazentren zu vergleichen und unsere Qualität einem permanenten Prüfungs- und Optimierungsprozess zu unterziehen.

Diese externe Qualitätssicherung erstreckt sich von der Prüfung von Therapiestandards und Unternehmensprozessen über Umfragen zur Rehabilitandenzufriedenheit bishin zur Dokumentationsqualität.

Die Daten dieser Auswertungen werden immer aktualisiert in unserem Qualitätskompass (DEGEMED) dargestellt.